News

Disco Fox Fortgeschritten Kurse

Wir bieten Ihnen noch Disco Fox Fortgeschrittenen Kurse in Braunschweig und Gifhorn an.
Hier werden sie schöne Wickelfiguren mit diversen Kombinationen erlernen. Die Kurse starten Ende Oktober und Anfang November.
Bei Interesse einfach anklicken.
In Braunschweig
In Gifhorn

Salsa Kurs

Salsa Kurs, 3 x 80 min., Start am 2.12.2018.
Hier klicken und mehr Infos bekommen:

Umba in Gifhorn-in 10 Tagen geschafft

Frenshegarten 11.6.17

Am 11.6.17 hat uns das ZDF wieder eingeladen, um beim Fernsehgarten den Sänger Matteo Markus Bok sowie den Sommerhit Despacito tänzerisch zu unterstützen.
30 Tänzer/innen der Tanzschule Berger fuhren schon in der Nacht um 1.00 los, um pünktlich um 8.00 Uhr morgens zur Generalprobe in Mainz u sein. Es war ein herrlicher Sonnentag und die Tänzerinnen hatten viel Spaß beim Tanzen und trafen zahlreiche Stars zum anfassen.

Das neue App der Tanzschule Berger

App der Tanzschule Terger

Das App der ADTV Tanzschule Berger ist nun fertig. Sie können es im Apple Store oder Google Play kostenlos runterladen. So bekommen sie immer die neusten Infos über Trainingsstunden oder Veranstaltungen sofort mit einer Pushup Nachricht auf ihr Handy. Sie können natürlich auch mit dem QR Code sofort das App runterladen. Viel Spaß!!

Zumba Für Kid´s ab 7 Jahre in Gifhorn

Wenn ihr Kind Kondition aufbauen soll oder übergewichtig ist und abnehmen soll, dann sind ihre Kinder bei Zumba für Kid´s richtig. Ausgebildetet Trainer bringen Ihre kleinen ab 7 Jahre auf Trapp. Nach fetziger Zumbamusik wird alleine getanzt. Freitags um 18.30 Uhr geht es in Gifhorn los.. Hier kostenlose Probestunde:

Breakdance in Gifhorn

Nun auch Breakdance in Gifhorn. Jungs und Mädchen bis 12 jahren können nun Montags um 16.15 Uhr in Gifhorn Breakdance lernen.
Der Trainer Timo Berger, der schon viel Erfahrung auch im Hip Hop Bereich mit Jugendlichen hat wird der Breakdance Trainer sein und
würde sich freuen das viele zur Probestunde kommen, um mit ihm zu tainieren.Bitte hier zur Probestunde anklicken.

Frenshegarten 11.6.17

Am 11.6.17 hat uns das ZDF wieder eingeladen, um beim Fernsehgarten den Sänger Matteo Markus Bok sowie den Sommerhit Despacito tänzerisch zu unterstützen.
30 Tänzer/innen der Tanzschule Berger fuhren schon in der Nacht um 1.00 los, um pünktlich um 8.00 Uhr morgens zur Generalprobe in Mainz u sein. Es war ein herrlicher Sonnentag und die Tänzerinnen hatten viel Spaß beim Tanzen und trafen zahlreiche Stars zum anfassen.